User Experience Research – Ihre Meinung ist gefragt
Studien zum Nutzererlebnis mit Crowdhouse
Prägen Sie das Erlebnis mit Crowdhouse
Als Produkttester wirken Sie an unseren Entwicklungen mit und schaffen Veränderungen: Da reale Bedürfnisse und Erwartungen unserer Nutzer im Fokus stehen, legen wir grössten Wert auf Ihre Meinung und Inspiration.
Was ist User Experience Research?
Sie beeinflussen die Weiterentwicklung unserer Produkte und verbessern so das Nutzererlebnis mit Crowdhouse für alle.
Unser erfahrenes UX-Research-Team repräsentiert die Stimme(n) unserer Nutzer und lässt das in den Studien gewonnene Wissen bei der Produktentwicklung einfliessen. Dabei ist das Zusammenspiel folgender Aspekte besonders wichtig:
- Design
- intuitive Handhabung
- transparente und verständliche Inhalte
- effiziente Unterstützung unserer Nutzer bei ihrer Zielerreichung
Durch dieses Wissen können wir optimal auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Nutzer eingehen und unsere Produkte einfacher, nützlicher und ansprechender gestalten.
Was Sie erwartet
Ihre Meinung zählt
Da wir an Ihrer persönlichen Meinung und Ihren Erfahrungen interessiert sind, benötigen Sie keine Vorkenntnisse oder Vorbereitung: Es gibt keine falschen Antworten – nicht Sie werden getestet, sondern unser Produkt.
Vielfältig & vertraulich
Aus diversen Studienarten wie Usability-Tests, Umfragen, Interviews, Card-Sorting-Tests, Tagebuch-Studien etc. suchen Sie sich nur diejenigen aus, die Ihnen zusagen. Ihre Daten behandeln wir immer streng vertraulich.
Zeit- & ortsunabhängig
Die Studien können bequem von zu Hause oder in unserer Niederlassung in Zürich mit oder ohne Moderator durchgeführt werden. Die Entscheidung liegt bei Ihnen – selbstverständlich können Sie Ihre Wahl jederzeit anpassen.
Wen wir suchen
Um die Bedürfnisse unserer Nutzer besser zu verstehen, sind wir besonders an Ihrer Meinung interessiert, wenn:
Sie Interesse an Immobilien haben
oder sich intensiv mit dem Thema beschäftigen
Dachten Sie schon mal daran, eine Immobilie zu kaufen, zu verkaufen, in eine zu investieren oder besitzen Sie schon ein Benutzerkonto bei Crowdhouse? Dann hören wir gerne von Ihnen!
Ihre Expertise in Immobilien liegt
und sie privat oder beruflich mit Investitionsobjekten handeln
Sie sind ein Experte in der Investitions-, Immobilien- oder Finanzbranche und möchten gern einen wertvollen Beitrag zu unseren Nutzerstudien beitragen – auch Sie suchen wir!
Ein kleines Dankeschön...
…darf natürlich nicht fehlen, denn wir schätzen Ihre Zeit und Anregungen sehr! Neben einer angemessenen Entlohnung in Form von Apéros, Wellness-Verlosungen, Crowdhouse Produkten, Wein, Whiskey oder Gutscheinen geben wir Ihnen auch gerne eine Crowdhouse Tour mit interessanten Einblicken. Die genaue Entlohnung hängt jeweils vom Aufwand und der Studienart ab und wird bei jeder Einladung angegeben.
Bisherige Erfahrungen unserer Teilnehmer
Online-Studienteilnehmer:
„Crowdhouse Research beweist, dass das Unternehmen selbstkritisch, kundenorientiert, innovativ und flexibel ist.“
Online-Studienteilnehmer:
„Crowdhouse Research interessiert sich ernsthaft für die Anliegen und Befindlichkeiten der Nutzer.“
Interview-Teilnehmer:
„User Research macht nur ‘la Crème de la Crème’, die anderen machen Werbung.“
Online-Studienteilnehmer:
„innovativ und erfrischend“
Wir sind gerne für Sie da
Haben Sie noch Fragen oder Anregungen zu unseren Nutzerstudien?
Unter folgender E-Mail-Adresse können Sie uns erreichen:
User Experience Research