Die Plattform um Miteigentum an Schweizer Rendite-Immobilien zu erwerben

  • Eintrag als Miteigentümer ins Grundbuch mit Name und Wertquote
  • Jährliche Renditeausschüttung aus den Mieterträgen
  • Direkte Beteiligung an der Wertentwicklung der Immobilie
  • Überschaubare Investitionsdauer von 5 Jahren mit Verlängerungsoption
  • Alle Immobilien durch drei Instanzen geprüft und voll vermietet
  • Miteigentum je nach Objekt ab CHF 25'000.-, CHF 50'000.- oder CHF 100'000.- verfügbar
Mehr erfahren

Neueste Immobilien

Sind Sie von unserer Idee begeistert?
Lassen Sie es Ihre Freunde wissen.

Vielen Dank, dass Sie unser Projekt geteilt haben.

Was unsere Kunden über uns sagen

Quotes

"Eine unabhängige Marktwertschätzung hat mir die zusätzliche Sicherheit gegeben und mich zur Investition bewogen.“

Konrad P., MFH St. Gallen

"Crowdhouse geht mit dem Zeitgeist und ist beispiellos für die Idee der Sharing Economy."

Martin S., MFH St. Gallen

"Ich bin grundsätzlich an Immobilieninvestitionen interessiert, jedoch ist der Zeitaufwand für Verhandlungen etc. sehr hoch und es ist angenehm, da auch die ganze Prüfung und Aufbereitung von crowdhouse erledigt wird."

Gabriel Z., MFH St. Gallen

"Ich habe mich für eine Investition entschieden, damit ich mit einem kleinen Betrag an einem Mehrfamilienhaus partizipieren kann ohne dass ich die hohen Agio's wie bei einem Immobilienfonds bezahlen muss und um mein Vermögen zu diversifizieren."

Franz S., MFH St. Gallen

"Die Idee, auch mit kleinem Kapital an einem physisch fassbaren, in der Schweiz vorhandenen Renditeobjekt als Miteigentümer partizipieren zu können, war mir von Anfang an sympathisch."

Christian K., MFH St. Gallen

"Dass crowdhouse die ganze Administation und professionelle Aufbereitung der Immobilien übernimmt hat mir somit sehr viel Zeit erspart,schlussendlich habe ich keinen Aufwand und muss nur auf die Rendite warten."

Mark d. M., MFH St. Gallen

Wie crowdhouse funktioniert